WAHLBENACHRICHTIGUNG

 
Da flatterte mir die Tage also wieder eine Wahlbenachrichtigung ins Zimmer und binnen Sekunden, ungeöffnet, aber ordentlich zerkleinert, direkt in den Papierkorb. Ein ritueller Gestus und alte Traditionspflege in einem. Diese Politiker, die mich weder bewegen noch tangieren und seit Jahren schon nur am Horizont der Geschichtsschreibung vorbeigleiten, um in die verdiente Vergessenheit zu entschwinden - was mehr, außer ihrem Ehrgeiz bewegt diese Menschen?

"Wir versprechen alles und geben nichts, doch wir brauchen Deine Stimme - wir zählen auf Dich. Wir werden Dich betrügen und redewendend alles dementieren ..."

Ein nutzloser Haufen, der uns regiert, der Gesetze verstümmelt und für sich interpretiert ...

Machterhaltung um jeden Preis, ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist. BÖHSE ONKELZ "Macht für den, der Sie nicht will"

Da sitzen sie nun wieder bei der zunehmend ausgetrocknet wirkenden Sabine CHRISTIANSEN, um den Dümmsten im Staate den Eindruck zu erwecken, daß irgend etwas im Lande sich ändern oder verbessern könnte. Und draußen in den Mietparzellen der Empfänger bricht nur deshalb keine wutschnaubende Volksbewegung aus, weil die Staatsverschuldung ins Unermeßliche den Bankrott aller Systematik, der so spürbar in der Luft liegt, noch etwas hinausschiebt und verdrängt. Und dieser Bankrott, dem wir alle schon im Vorfeld des Zusammenbruchs ausgeliefert sind, bedingt die Tatsache, daß unsre Politikerkaste ferngesteuerte Marionetten, Unterhaltungskünstler, Moderatoren und Entertainer fremder Interessen sind.

Man muß als aufstrebend ehrgeiziges Männlein nur einmal das Prinzip der Trägheit und Manipulierbarkeit der Menschenmassen für sich entdeckt und begriffen haben, um auf dem Wege der politischen Karriereleiter sich selbst der Nächste zu sein. Sie nennen es Politik, aber wer sieht, wenn er von Deutschland und den Menschen redet, wirklich DEUTSCHLAND und seine Menschen? Von sämtlichen Wahlplakaten starren mich freundliche Masken an und nach Sympathie heischende Scheinheilige, deren Hintergründigkeit einen unglaublichen Ehrgeiz, aber keine Vaterlandsliebe und nicht einmal eine Liebe zur Wahrheit offenbart. Sie vertreten ihre roten, grünen, gelben und schwarzen oder weiß-blauen Farben, aber kein Land, keinen Boden, kein Volk und keine Nation - auch wenn sie sich auf Deutschland berufen, sie kennen nur sich selbst, ihr Politikergehalt und ihre Karriereleiter.

Dieses Parteiensystem, mit seinen ihm angeborenen Schwächen, ist niemals wirklich auf das Wohl des Volkes oder die Souveränität eines Staates hin ausgerichtet, sondern dient in erster Linie den Drahtziehern und Fernsteuerern hinter aller Parteilichkeit, und das sind in erster Linie, seit nunmehr über hundert Jahren subtilen Wirkens, immer noch die Hochgrade aller in Deutschland wirkenden Freimaurer-Logen. Das Volk mag die Entscheidung über Mehrheiten besitzen und die freie Farbwahl für sich beanspruchen. Aber die Hochgradfreimaurerei sorgt dafür, daß, egal welche Partei am Ruder sitzt, die Politik auf Freimaurer-Kurs bleibt. Dieses Kurs-Halten bedarf keiner großartigen Mühe, wenn man den Weg solchen Politikern ebnet, die manipulierbar und käuflich sind. Am Ende des großen Spiels, des demokratischen Bluffs, gibt es eben nur noch unterschiedliche Farben, Namen, Gesichter - aber keine Wahl unterschiedlicher Politik. Die Nuancen, welche man uns vorgaukelt zur Unterscheidung der Unterschiede, sind Spielerei, Ablenkungsmanöver oder einfach nur Volksverarsche.

Unsere Bundeskanzler mochten Schröder, Kohl oder sonstwie heißen, aber wirklich herrschen und regieren (und zwar nicht im Sinne des Volkes, nicht für die Souveränität des Staates) ist Sache einiger weniger Hochgradfreimaurer im Lande und außerhalb Deutschlands. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Planerfüllung hoch 3.

Es gibt keine wirkliche freie Politik, und auch ich bin der Meinung, daß man grundsätzliche Entscheidung weder dem Volk noch einer Mehrheit überläßt, aber ich will keine als Demokratie maskierte Fremdherrschaft. Und aus Liebe zum Vaterland und aus dem Glauben an die Substanz dessen, was unser Volk im wesentlichen einmal war und der Vision wegen, was aus dieser Substanz einmal erwachsen könnte, weiß ich um die Notwendigkeit eines offen autoritären Herrschaftssystems, das sich auf Liebe zum Vaterland gründet und nicht auf einen demokratisch verankerten Raubtierkapitalismus, der sich hier die Freiheit uneingeschränkter Selbstbedienung erlaubt.

Die Waagschalen der Justiz mögen in den alltäglichen Belangen zwischen Beischlafdelikt und Verkehrsunfall wirklich nach Gerechtigkeit suchen, wenn aber Figuren wie Josef ACKERMANN oder der Abenteurer Ludwig-Holger PFAHLS vor Gericht aufgestellt werden, dann scheint der Freispruch oder ein mildes Gnadenurteil schon vorprogrammiert, und die siegeslaunigen Angeklagten scheinen mit ihren strahlenden Siegergesichtern, möglicherweise auch ihrer freimaurerischen Überstaatlichkeit wegen, in die Kameras zu lachen - oder lachen die UNS etwa aus? Weil man sich von oben herab halt doch mehr erlauben darf als der Normalsterbliche?
 

"PFAHLS-PROZESS: Zweifel an der Neutralität der Justiz?" Leserbriefauszüge der AZ vom 22.8.05

"Die Verabschiedung des Ludwig-Holger Pfahls durch den Vorsitzenden Richter Maximilian Hofmeister stimmt doch sehr bedenklich, was die Neutralität der Justiz betrifft. Herr Pfahls würdigte ihn mit keinem Blick (während der Handreichung durch Hofmeister; Anm. jk) (...) seine (Hofmeisters; Anm. jk) übertrieben devote Haltung gegenüber dem ehemaligen Staatssekretär läßt ahnen, welcher Druck wahrscheinlich auf dem Gericht in Augsburg lag. (...) Herr Hofmeister hat mit diesem Foto (Pressefoto der dpa; Anm. jk) jedenfalls die Bestätigung bekommen, daß er sich linientreu verhalten hat und deshalb nicht mit einer Versetzung rechnen muß (...)" Erwin W., München (Vielleicht hat Richter Hofmeister ja auch nur einen Freimaurerhändedruck vollzogen. Anm. jk)

"Leute einer bestimmten Schicht machen also mit einem bundesdeutschen Gericht einen "Deal", einen Kuhhandel, und dann sind sie fein heraus (...) Das ist also die gerühmte deutsche "Rechtsstaatlichkeit"? Na Servus. Vor dem Gesetz sind alle gleich?" Jakob H., Poing

Es gibt nicht nur keine souveräne freie Politik hierzulande, es gibt leider Gottes auch keine echte nationale Opposition. Betrachten wir den Wahlerfolg der NPD von vor ca. einem Jahr, liegt die Vermutung nahe, daß die Arbeit der oberen NPD- Führung darin zu bestehen scheint, das Gewonnene möglichst systematisch wieder in Grund und Boden zu manövrieren. Die vorsätzliche Idee, mit der FREY-PARTEI zu kooperieren (und damit beginnt ja die nationale Selbstverarsche), war der systematische Anfang vom Kommenden. Systematisch deshalb, weil das nationale Zerstörungswerk systemgesteuerter Agenten am treffsichersten von innerhalb der Parteistruktur funktioniert. Hier hilft kein interner Putschversuch, nicht einmal mehr ein Selbstmordattentat in der Berliner Parteizentrale, sondern nur noch Abzug aller Intelligenzen und Abkehr aller echten Patrioten bis Agenten - Abschaum und Härtnertum unter sich verbleibend, sich gegenseitig den Garaus machend.

Allen verzweifelten Patrioten, die sich bis jetzt verschwendet haben, sei gesagt, daß in dieser traurigen Stunde des allgemeinen Verfalls keine organisierte Parteiarbeit sinnhaft ist - alles Organisatorische ist krankhaft durchwachsen. Wenn es ein fruchtbares Betätigungsfeld für einen trauernden Patrioten mit ungebremster Tatkraft gibt, dann ist das ein Soldatenfriedhof, auf dem man im Rahmen der Kriegsgräberfürsorge sein Bestes gibt. Darüber hinaus kann man als RECHTER und PATRIOT nur noch insofern etwas für die Zukunft Deutschlands leisten, daß man, wo man als ein solcher Einzelkämpfer in Erscheinung tritt, durch Meinungsäußerung oder Auftreten irgendwie beispielhaft, richtungsweisend und ein wenig sympathisch wirkt.

Die kommende Bundestagswahl und alle damit verbundenen Flüchtigkeiten an politischer Nichtigkeit können aber auch ganz entspannt mit einer gelegentlichen Tasse Kaffee unterm offenen Himmel und guten Gedanken lockerst ignoriert und bekämpft werden. Die ganze politische Problematik, der gordische Knoten aus Irrsinn, Korruption, Freimaurersystematik und Beschiß löst sich ja zu gegebener Zeit von ganz alleine. Dann erst stehen WIR auf, um das RECHTE zu tun.